Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Samstag, 27. 06. 2009: Turnier in Heckholzausen

TuS Waldenbach - Niederhadamar 1:0 (0:0)
Ein flottes Spiel beider Mannschaften, die offensivstarken Mannebacher konnten die TuS-Abwehr jedoch nicht überwinden und waren nur durch Distanzschüsse wirklich gefährlich. Einen Pfostenschuß und einen Lattentreffer konnten die Mannebacher verbuchen jedoch konnte Yüksel Zenbil nach tollem Pass von da Silva das goldene Tor erzielen.
TuS Waldernbach - Heckholzhausen 0:0
Im zweiten Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften in einem spiel das eher durch einen etwas überfordert wirkenden schiedsrichter auffiel als durch schönes Kombinationsspiel. Andreas Scherer hatte 2 gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch vom hervorragenden Torhüter der Heimmannschaft pariert wurden.
TuS Waldernbach - Hintermeilingen/Ellar 2:0 (1:0)
Das beste Spiel der TuS-Oldies in diesem Turnier, das gewonnen werden musste, um Turniersieger zu werden. Das 1:0 erzielte Stefan Winterer mit einem direkten Freistoß, bei dem der Ersatztorhüter der SG unglücklich aussah. In der 2. Halbzeit war wieder der TuS die bessere Mannschaft und nach toller Flanke von Luis da Silva konnte Andreas Scherer einnicken. Eine gelungene Revanche für die erste Saison-Niederlage zwei Wochen zuvor.


Autor: hjs
Artikel vom 28.06.2009, 00:30 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003