Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 07/2009

TuS Ahausen - TuS Waldernbach 1:3 (0:3)
Die Gäste aus dem Westerwald begannen stark und konnten schon nach wenigen Minuten die 1:0-Führung durch Vico Franco erzielen, der einen Abpraller im Tor der Ahäuser unterbringen konnte. Mitte der ersten Halbzeit konnte dann Giovanni Pastore einen schönen Pass von Bernd Schäfer zum 2:0 vollenden, ehe kurz vor der Pause Hannes Scherer die 3:0-Halbzeitführung erzielen konnte. Nach dem Wechsel spielte sich Ahausen einige gute Chancen heraus und wurde mit dem 1:3-Anschlußtreffer durch Stefan Benack belohnt. Hätte der heimische Stürmer Menger kurz vor Schluss etwas besser gezielt und der Ball wäre anstatt an der Latte, im Gästetor gelandet, wäre es sicher noch einmal spannend geworden, so aber gingen die Gäste aus Waldernbach als verdienter Sieger vom Feld. Ersatzschiedsrichter Thomas Beck vom TuS Waldernbach hatte mit der fairen Partie keine Mühe.


Autor: hjs
Artikel vom 18.05.2009, 01:54 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003