Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 05/2009

SpVgg Hadamar - TuS Waldernbach 3:3 (1:0)
In der 1. Halbzeit bestimmten die Hadamarer das Spiel und konnten das 1:0 durch Halberstadt mit in die Halbzeit nehmen. Kurz nach dem Wechsel gelang Bernd Schäfer der Ausgleich durch einen sehenswetren Distanzschuß. Nach der Einwechslung von Sinan Tanriverdi wurden die Gäste stärker, mußten aber dennoch den 2:1-Führungstreffer durch Seipelt hinnehmen doch nach einem schönen Spielzug konnte Waldernbach durch Pastore zum 2:2 ausgleichen. Erneut Seipelt brachte mit einem Kopfball die Einheimischen in Front doch Pastore konnte kurz vor Ende des Spiels den 3:3-Endstand erzielen, so blieb es, in dem von J. Tamme geleiteten fairen Spiel, beim gerechten Unentschieden.


Autor: hjs
Artikel vom 09.05.2009, 00:44 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003