Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(SV Wehen 1926 - Wiesbaden)

Milan Ivana bis Saisonende beim SV Wehen Wiesbaden

 
Von Slovan Bratislava hat der SV Wehen Wiesbaden den Offensiv-Spieler Milan Ivana bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet. Der 28-Jährige hatte zuvor seinen Vertrag beim slowakischen Erstligisten aufgelöst.

Der erfahrene und offensiv vielseitig einsetzbare Ivana hat in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem acht Mal UEFA-Champions League gespielt, sieben Mal um UEFA-Cup, 36-Mal in der ersten Liga Tschechiens und 43-Mal in der höchsten slowakischen Spielklasse. Der beidfüßige Slowake begann seine Karriere in seiner Heimat bei AS Trencin. Seine weiteren Stationen sind 1. FC Slovacko, SK Slavia Prag und Slovan Bratislava.

Beim SV Wehen Wiesbaden wird Ivana die Rückennummer 34 erhalten und könnte bereits am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den VfR Aalen (Samstag, 28. Januar 2012, 14.00 Uhr BRITA-Arena) spielberechtigt sein.

Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Über hundert Einsätze auf höchsten nationalem und internationalen Niveau bekommt keiner geschenkt. Die Zahlen und unser persönlicher Eindruck von ihm in der letzten Trainingswoche haben uns davon überzeugt, dass uns Milan Ivana in der Offensive weiterbringt.“


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 25.01.2012, 13:10 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003