Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 11/2009

SG Merenberg - TuS Waldernbach 2:3 (1:1)
Im Mittwochsspiel der Alten Herren mussten die Gäste zunächst aufgeweckt werden, als Merenbergs Stümer Jürgen Schermuly das 1:0 für Merenberg nur knapp verpasste. Nach dieser Szene kamen die Waldernbacher besser ins Spiel und konnten das 1:0 durch Andreas Scherer verbuchen. Keine Minute später konnte J. Schermuly mit seinem Treffer zum 1:1 den Halbzeitstand herstellen. Direkt nach dem Seitenwechsel konnte erneut A. Scherer den 2:1-Führungstreffer für Waldernbach erzielen und die Merenberger standen zu diesem Zeitpunkt mächtig unter Druck. Nachdem Hannes Scherer die Gäste mit 3:1 in Führung gebracht hatte, bäumten sich die Gastgeber noch einmal auf und konnten durch J. Schermuly auf 2:3 verkürzen, doch die Nachbarn aus Waldernbach liessen kein Gegentor mehr zu und gingen als verdienter Sieger vom Platz.


Autor: hjs
Artikel vom 10.07.2009, 00:31 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003