Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 08/2009

TuS Ahlbach - TuS Waldernbach 0:3 (0:2)
Waldernbach agierte von Anfang an stürmisch und ging gleich zu Beginn durch einen Kopfball von Thomas Beck mit 1:0 in Führung. Zwei weitere gute Chancen konnte dieser jedoch nicht zu einem höheren Vorsprung nutzen. Das 0:2 erzielte Giovanni Pastore nach einem Traumpass von Werner Vahle. Die zweite Hälfte begann ebenso wie die erste und Beck konnte nach einem Eckball mit einem Kunstschuss das 3:0-Endergebniss herstellen. Nachdem Pastore und Schäfer verletzt den Platz verlassen mussten und die Gäste nur noch mit zehn Spielern agierten, wurde Ahlbach gleichwertig, ohne sich jedoch verwertbare Chancen herausspielen zu können.


Autor: hjs
Artikel vom 28.05.2009, 00:46 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003