Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 04/2009

SG Oberweyer - TuS Waldernbach 2:4 (1:1)
Die Gäste aus Waldernbach begannen gut und erspielten sich einige Chancen, doch die Einheimischen machten nach einem schönen Spielzug das 1:0. Erst als Giovanni Pastore im Strafraum der Gastgeber gefoult wurde, konnten die Gäste durch Sinan Tanriverdi den 1:1-Halbzeitstand erzielen. Nach dem Wechsel bot sich das gleiche Bild, Waldernbach war spielbestimmend und kam durch Andreas Scherer zum 2:1. Nach einem Freistoß aus 22 Metern, den der Waldernbacher Keeper nicht parrieren konnte, erzielte Oberweyer zunächst den 2:2-Ausgleich. Nach einer unübersichtlichen Situation vor dem Tor der Gastgeber konnte erneut A. Scherer den 3:2-Führungstreffer für den TuS erzielen, bevor Bernd Schäfer mit einem an Pastore verursachten Elfmeter den Schlußpunkt zum verdienten 4:2 Auswärtserfolg setzte.


Autor: hjs
Artikel vom 02.05.2009, 00:43 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003