Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 02/2009

TuS Winkels - TuS Waldernbach 0:6 (0:2)
Die stark ersatzgeschwächten Gastgeber hatten von Beginn an ihre Mühe, die mit den beiden Debütanten Yüksel Zenbil und Gerold Kurzweil angetretenen Gästen in Schach zu halten. Schon früh gingen die Nachbarn aus Waldernbach durch Stefan Winterer mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte Giovanni Pastore für seine Mannen das 2:0 erzielen. Auch nach dem Wechsel bot sich das gleich Bild und Waldernbach erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Eine davon konnte Vico Franco zum 3:0 im Tor der Winkelser unterbringen. Danach schalteten die Gäste einen Gang zurück und die Einheimischen kamen etwas besser ins Spiel. Doch als erneut Franco zum 4:0 einschoß war das Spiel endgültig gelaufen und Bernd Schäfer und nochmals Franco schraubten das Ergebnis auf 6:0 hoch.


Autor: hjs
Artikel vom 23.03.2009, 00:37 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003