Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 01/2009

TuS Waldernbach - TuS Gaudernbach 3:0 (0:0)
In einem historischen Spiel, weil es wohl das letzte auf dem Hartplatz in Waldernbach war, waren die Gastgeber von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und hätten schon zur Halbzeit führen können, doch ein Tor von Andreas Scherer wurde vom Schiedsrichter wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. Kurze Zeit später war es der gleiche Spieler, der das Tor der Gäste nur knapp verfehlte. Auch nach dem Pausentee erspielten sich die Einheimischen eine Torchance nach der anderen und Bernd Schäfer konnte eine davon mit einem Schuss unter die Latte zum 1:0 verwerten. Als Mitte der zweiten Halbzeit Sinan Tanriverdi mit einem Schuß am Gästekeeper scheiterte, konnte Hannes Scherer den Abpraller zum 2:0 ins Tor schieben. Kurz vor Ende des Spiels war es erneut Hannes Scherer, der eine exakte Flanke von Vico Franko zum 3:0-Endstand per Kopf im Gästetor unterbringen konnte.


Autor: hjs
Artikel vom 08.03.2009, 02:19 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003