Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 17/2008

TSG Niederzeuzheim - TuS Waldernbach 5:4 (3:1)
Die Heimelf war den mit nur 8 Spielern angereisten Gästen aus Waldernbach von Beginn an überlegen und konnte sich schnell einen 3:0-Vorsprung herausarbeiten. Kurz vor dem Wechsel konnte Georg Gundermann zwar noch auf 1:3 verkürzen, doch schon wenige Minuten nach dem Pausentee erhöhte die Heimmannschaft auf 4:1. Der erneute Anschlußtreffer für die Gäste gelang Werner Vahle, bevor die Niederzeuzheimer den alten Abstand zum zwischenzeitlichen 5:2 wiederherstellten. Die nachfolgenden Treffer für Waldernbach, erneut durch Vahle und Sinan Tanriverdi bedeuteten aber nur noch Ergebniskosmetik und Niederzeuzheim ging als verdienter Sieger vom Feld.


Autor: hjs
Artikel vom 18.10.2008, 02:30 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003