Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 16/2008

TuS Waldernbach - TuS Frickhofen 3:1 (1:0)
In einem sehr guten und schnellen AH-Spiel gefielen die Einheimischen in der ersten Hälfte mit schnellem und präzisem Spiel. Torchancen gab es einige aber erst als Gästetorhüter Heep sich bei einem Steilpass von Vico Franco verschätzte, trudelte der Ball zum 1:0-Halbzeitstand über die Torlinie. Nach dem Pausentee kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich, doch Waldernbach war mit seinen Kontern stets gefährlich und konnte einen solchen nach Vorarbeit von Sinan Tanriverdi durch Andreas Scherer, 15 Minuten vor dem Ende zum 2:0 verwerten. Kurz vor Spielende traf Uwe Eler zum Anschußtreffer für die Frickhöfer und weckte damit nochmal die Hoffnung auf ein Remis für die Gäste, doch diese Hoffnung zerstörte Hannes Scherer, als er einen erneut durch Tanriverdi eingeleiteten Spielzug praktisch mit dem Schlußpfiff zum verdienten 3:1 einschob.


Autor: hjs
Artikel vom 11.10.2008, 02:29 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003