Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(SV Wehen 1926 - Wiesbaden)

Eröffnung der SV Wehen Wiesbaden-Lounge bei Karstadt

 
Wiesbaden, den 03. November 2008 – Karstadt-Kunden der Niederlassung in Wiesbaden (Kirchgasse 35) werden in Zukunft wohl häufiger SV Wehen Wiesbaden-Spielern begegnen. Denn morgen eröffnet die SVWW-Lounge im Restaurant-Café in der 3. Etage des Kaufhauses.

Zum Eröffnungs-Event zwischen 16.00 und 17.00 Uhr werden insgesamt sieben Spieler, darunter die Stammkräfte Ronny König, Dajan Simac und Sanibal Orahovac sowie Sportdirektor Uwe Stöver, anwesend sein.

Die SVWW-Lounge ist komplett in den Farben des Zweitligisten gehalten. Schaukästen mit Fanartikeln, Spielplakate und große Logoflächen bringen Fußball-Atmosphäre in das Restaurant. „Wir wissen, dass sich unsere Spieler in der SVWW-Lounge sehr wohl fühlen und sicher oft hierher kommen werden, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen“, sagt Sportdirektor Uwe Stöver über das neue Angebot. „Die SVWW-Lounge passt zudem zu unserem Ansatz, ein Verein zum Anfassen zu bleiben“, so Stöver weiter.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 04.11.2008, 08:53 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003