Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 13/2008

SV Hintermeilingen – TuS Waldernbach 3:2 (1:2)

Zu Beginn des Spiels lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen, erst als Giovanni Pastore die Abwehr des Gastgebers energisch beim Aufbau störte, konnte Sinan Tanriverdi einen Fehler nutzen und mit einem 18-Meter-Schuß das 1:0 für die Gäste erzielen. Kurz danach glückte Pastore sogar das 2:0 für den TuS. Nach diesem Treffer kamen die Einheimischen immer besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause den 1:2-Anschlußtreffer erzielen. Auch nach dem Wechsel war Hintermeilingen nun die spielbestimmende Mannschaft und konnte prompt den Ausgleich landen. Wenn auch etwas glücklich, konnten die Gastgeber kurz vor dem Ende noch den 3:2-Siegtreffer erzielen, als der Ball vor dem Gästetor versprang und hinter der Torlinie landete.


Autor: hjs
Artikel vom 19.08.2008, 02:31 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003