Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 12/2008

TuS Waldernbach - SG Oberweyer 1:0 (0:0)
Von Beginn an bestimmte die Heimelf das Spiel und kam schon in der ersten Hälfte zu zahlreichen Chancen. Mehr als ein Pfostentreffer durch Vico Franco kam aber zunächst nicht zustande. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel mehr und mehr, aber die TuS-Oldies behielten die Oberhand und konnte drei Minuten vor dem Ende durch Luis da Silva den 1:0 Siegtreffer landen. Sekunden vor dem Schlußpfiff verfehlte der Torschütze nach einem beherzten Weitschuß das Gästegehäuse nur knapp und so konnten die Waldernbacher, bei denen nach längerer Pause Achim Födisch den Kasten sauberhielt, als Sieger den Platz verlassen.


Autor: hjs
Artikel vom 10.08.2008, 00:55 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003