Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(TuS Waldernbach)

Spiel 11/2008

TuS Waldernbach - SG Merenberg 3:2 (1:0)
Gleich im ersten Spiel nach der Sommerpause bewiesen die Einheimischen ihre Stärke und gingen schon nach 5 Minuten durch Sinan Tanriverdi mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause änderte sich an diesem Spielstand nichts mehr. Auch nach dem Wechsel bestimmten die Waldernbacher das Spiel und erneut Tanriverdi konnte Mitte der zweiten Hälfte zum 2:0 einschieben, doch nur 2 Minuten später verkürzten die nun besser werdenden Gäste durch Markus Beck zum 1:2. Nach einem Alleingang von Sinan Tanriverdi zehn Minuten vor dem Ende, erhöhten die Gastgeber das Ergebnis auf 3:1. Das 2:3 durch Michael Endres machte das Spiel noch einmal spannend, doch am Ende gingen die Waldernbacher als verdienter Sieger vom Platz.


Autor: hjs
Artikel vom 04.08.2008, 00:36 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003