Artikelausdruck von Freestyle Oberlahn-Gebiet


Fußball:
(SV Wehen 1926 - Wiesbaden)

Taunus-Auto-Verkaufs GmbH unterstützt Junioren-Abteilung des SV Wehen Wiesbaden

 
Anlässlich unserer Aufstiegsfeier in Wiesbaden nach dem Regionalliga-Spiel gegen die Stuttgarter Kickers im Mai war die Taunus-Auto-Verkaufs GmbH bereits als Partner des SV Wehen in Erscheinung getreten. Nun erfährt unsere Junioren-Abteilung Unterstützung in Form von fünf neuen Kleinbussen der Marke Mercedes-Benz 9-Sitzer Vito für die tägliche Mobilität unserer Nachwuchstalente.

Die Übergabe der Fahrzeuge findet am Montag, den 30. Juli um 10:30 Uhr im Wiesbadener Kurpark direkt am Weiher hinter dem Kurhaus statt. Vor Ort sein werden Herr Joachim Schlereth, Geschäftsführer der Taunus-Auto-Verkaufs GmbH, Herr Karlheinz Guntrum, Centerleiter und Prokurist der Taunus-Auto-Verkaufs GmbH Nutzfahrzeuge; Carola Bär (TAV Marketing), Kristina Dyckerhoff, Präsidentin der Wiesbadener Sportförderung e.V. (WISPO) sowie von Seiten des SV Wehen Wiesbaden Manager Bruno Hübner, Thomas Schwolow, Manager der Junioren-Abteilung, und Sascha Paschukos (SV Wehen Marketing) und Jugendspieler des SV Wehen Wiesbaden. Für das leibliche Wohl der Medienvertreter wird gesorgt sein.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.07.2007, 12:13 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003