Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
 
5:3-Testspielsieg gegen Fortuna-Reserve

5:3-Testspielsieg gegen Fortuna-Reserve In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel landete der SV Wehen Wiesbaden am Samstag gegen den West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II einen 5:3 (3:3)-Sieg im Nachwuchsleistungszentrum auf dem Halberg.

„Uns ging es in erster Linie darum, dass wir im Rhythmus bleiben und dass die Spieler, die bisher noch nicht oder kaum zum Einsatz gekommen waren, Spielpraxis sammeln“, so Cheftrainer Peter Vollmann, der mit dem Auftreten seiner Mannschaft zufrieden war: „Nach dem frühen Rückstand haben wir gut reagiert und sind zurückgekommen.“

Die Düsseldorfer waren durch Eren Taskin (5.) und Tugrul Erat (10.) 2:0 in Führung gegangen, ehe ein Doppelpack von Nico Herzig (25./33.) für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt hatte. Nach der erneuten Führung der Fortuna durch Muhammet Karpuz (39., Foulelfmeter) markierte Julian Wießmeier noch vor der Pause den 3:3- Ausgleich (42.).

Nach dem Seitentausch behielt der SVWW deutlich die Oberhand und ging durch einen Doppelschlag von Marco Königs (47./63.) in Front. Peter Vollmann: „Am Ende hätten wir noch zwei oder drei Tore mehr schießen können. Aber insgesamt war es ein gutes Testspiel, bei dem wir uns nach dem frühen Rückstand als Mannschaft präsentiert haben und zurückgekommen sind.“

SVWW: Gurski (46. Kolke) – Wolfert, Herzig, Wiemann (46. Perger), Nandzik – Mann – Wießmeier, Book, Zieba – Schnellbacher, Königs.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 14870 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 05.08.2013, 13:24 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 800297 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.04. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
SVWW verpflichtet Florian Fromlowitz
- 25.09. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Große Fragezeichen hinter Mintzel und Müller
- 03.09. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Erfurt eine Herausforderung – Bangen um Perger
- 07.08. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
SVWW verpflichtet Adam Straith
- 25.01. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Milan Ivana bis Saisonende beim SV Wehen Wiesbaden
- 04.05. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Aziz Bouhaddouz wird Wiesbadener, Stürmer kommt vom FSV Frankfurt
- 21.03. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Orlando Smeekes wechselt zum SV Wehen Wiesbaden
- 09.02. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
SV Wehen Wiesbaden beurlaubt Cheftrainer Hans Werner Moser
  Gewinnspiel
Wie viele Biathleten laufen bei einer Biathlonstaffel in einem Team?
3
4
5
2
  Das Aktuelle Zitat
Klaus Schwarze
Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016