Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
 
Schützenfest im ersten Testspiel unseres Oberliga-Teams

Keine zwei Monate ist es her, dass im Kreispokal-Finake Bezirks-Oberligist TuS Beuerbach Gegner unserer I. Mannschaft war. 7:0 lautete damals das Endergebnis - das hatte unser Oberliga-Team schon zur Halbzeit fast erreicht. Schon nach fünf Minuten stand es 3:0, auch fortan bestimmte unsere junge Elf das Geschehen deutlich, ließ Ball und Gegner laufen. Fünf Auswechslungen tätigte Coach Kosta Runjaic zur Pause, und gegen einen müde gewordenen Gegner, der ebenfalls kräftig durchgewechselt hatte, wurden noch zehn Treffer nachgelegt. Bester Schütze des Tages war Alexander Karapetian mit fünf Buden, ihm dicht auf den Fersen die Neuzugänge Aykut Öztürk und Simon Goldhammer mit je drei Einschüssen.
Zufrieden zeigte sich Runjaic dementsprechend: "Es ist wichtig, dass die Mannschaft eine Siegermentalität entwickelt. Die Jungs lernen sehr schnell dazu", freute er sich über das Auftreten der Akteure, die aus der A-Jugend übernommen worden waren: Benjamin Hübner und Dennis Lischer absolvierten die vollen 90 Minuten, des weiteren kamen Philipp Hertel und Björn Enderich eine Halbzeit lang zum Einsatz, ebenso wie noch dem A-Junioren-Kader angehörenden Tunay Acar und Yusuf Celiksoy, die auch je 45 Minuten absolvierten.
Bereits in zwei Tagen steht der nächste Test auf dem Plan. Dann dürfte es bei Südwest-Oberligist Glas/Chemie Wirges jedoch nicht noch einmal so einfach werden.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8683 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 07.07.2007, 12:13 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5506 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1522254 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Taunus-Auto-Verkaufs GmbH unterstützt Junioren-Abteilung des SV Wehen Wiesbaden
- 28.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Mit SV Wehen Wiesbaden und „Aktion 50“ zum Pokalspiel gegen VfB Stuttgart
- 28.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
SV Wehen: Mageres 1:0: Nur Patrick Bick trifft in Kreuznach
- 20.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Oberliga-Team auch beim SV Gonsenheim siegreich!
- 19.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Frischer Atem kurz vor Schluss bedeutet Sieg in Elversberg
- 18.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Oberliga-Spiel gegen Fulda um eine Stunde vorverlegt
- 18.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Bis zur Fertigstellung der BRITA-Arena wird in Frankfurt gespielt
- 16.07. (SV Wehen 1926 - Wiesbaden)
Mit „Victor’s“ zum Sieger: 2:0-Erfolg über Eintracht Frankfurt
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Friedel Rausch
Ich sehe Licht am Himmel.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018