Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TuS Waldernbach)
Spiel 11/2009

SG Merenberg - TuS Waldernbach 2:3 (1:1)
Im Mittwochsspiel der Alten Herren mussten die Gäste zunächst aufgeweckt werden, als Merenbergs Stümer Jürgen Schermuly das 1:0 für Merenberg nur knapp verpasste. Nach dieser Szene kamen die Waldernbacher besser ins Spiel und konnten das 1:0 durch Andreas Scherer verbuchen. Keine Minute später konnte J. Schermuly mit seinem Treffer zum 1:1 den Halbzeitstand herstellen. Direkt nach dem Seitenwechsel konnte erneut A. Scherer den 2:1-Führungstreffer für Waldernbach erzielen und die Merenberger standen zu diesem Zeitpunkt mächtig unter Druck. Nachdem Hannes Scherer die Gäste mit 3:1 in Führung gebracht hatte, bäumten sich die Gastgeber noch einmal auf und konnten durch J. Schermuly auf 2:3 verkürzen, doch die Nachbarn aus Waldernbach liessen kein Gegentor mehr zu und gingen als verdienter Sieger vom Platz.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5078 mal abgerufen!
Autor: hjs
Artikel vom 10.07.2009, 00:31 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1280282 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.06. (TuS Waldernbach)
Samstag, 27. 06. 2009: Turnier in Heckholzausen
- 18.06. (TuS Waldernbach)
Spiel 10/2009
- 08.06. (TuS Waldernbach)
Spiel 09/2009
- 28.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 08/2009
- 18.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 07/2009
- 10.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 06/2009
- 09.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 05/2009
- 02.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 04/2009
  Gewinnspiel
Welche zwei Wertungen der fünf Kampfrichter werden beim Skispringen gestrichen?

Die beiden Niedrigsten
Die beiden Höchsten
Die Höchste und die Niedrigste
Gar keine
  Das Aktuelle Zitat
Michael Lusch
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018