Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TuS Waldernbach)
Spiel 02/2009

TuS Winkels - TuS Waldernbach 0:6 (0:2)
Die stark ersatzgeschwächten Gastgeber hatten von Beginn an ihre Mühe, die mit den beiden Debütanten Yüksel Zenbil und Gerold Kurzweil angetretenen Gästen in Schach zu halten. Schon früh gingen die Nachbarn aus Waldernbach durch Stefan Winterer mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte Giovanni Pastore für seine Mannen das 2:0 erzielen. Auch nach dem Wechsel bot sich das gleich Bild und Waldernbach erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Eine davon konnte Vico Franco zum 3:0 im Tor der Winkelser unterbringen. Danach schalteten die Gäste einen Gang zurück und die Einheimischen kamen etwas besser ins Spiel. Doch als erneut Franco zum 4:0 einschoß war das Spiel endgültig gelaufen und Bernd Schäfer und nochmals Franco schraubten das Ergebnis auf 6:0 hoch.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1989 mal abgerufen!
Autor: hjs
Artikel vom 23.03.2009, 00:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 788616 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.07. (TuS Waldernbach)
Spiel 11/2009
- 28.06. (TuS Waldernbach)
Samstag, 27. 06. 2009: Turnier in Heckholzausen
- 18.06. (TuS Waldernbach)
Spiel 10/2009
- 08.06. (TuS Waldernbach)
Spiel 09/2009
- 28.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 08/2009
- 18.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 07/2009
- 10.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 06/2009
- 09.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 05/2009
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer bei der Tour de France nach dem Erreichen des Etappenziels über?
Das gelbe Trikot
Das gepunktete Trikot
Das grüne Trikot
Das rote Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Brian Moore
Newcastle, na klar, ungeschlagen bei seinen letzten fünf Siegen.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016