Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TuS Waldernbach)
Spiel 18/2008

TuS Waldernbach - TuS Gaudernbach 1:1 (1:0)
Die Gastgeber konnten in Halbzeit eins besser gefallen und setzten den Gegner unter Druck. Nach einer Standardsituation konnte der Waldernbacher Andreas Scherer die 1:0-Halbzeitführung erzielen. Danach hatten die Einheimischen noch einige Gelegenheiten, die Führung auszubauen, doch in Halbzeit zwei kamen die Gäste aus Gaudernbach immer besser ins Spiel und konnte zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor dem Ende, als die Gastgeber nochmal alles nach vorne warf, wäre fast noch der Siegtreffer für die Gaudernbacher gefallen, aber der Ball landete im Aussennetz.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 1788 mal abgerufen!
Autor: hjs
Artikel vom 01.11.2008, 02:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 800297 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.07. (TuS Waldernbach)
Spiel 11/2009
- 28.06. (TuS Waldernbach)
Samstag, 27. 06. 2009: Turnier in Heckholzausen
- 18.06. (TuS Waldernbach)
Spiel 10/2009
- 08.06. (TuS Waldernbach)
Spiel 09/2009
- 28.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 08/2009
- 18.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 07/2009
- 10.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 06/2009
- 09.05. (TuS Waldernbach)
Spiel 05/2009
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Eintracht-Präsident Rolf Heller
Der Trainer arbeitet immer in Ruhe in Frankfurt.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016