Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Billard: (Freestyle24-Redaktion)
Bronzemedaillen für die Fuldaer Starter

Tanja Kirschmann, Martin Poguntke und der amtierende Welt- und Europameister Thorsten Hohmann vom PBC Fulda haben bei den deutschen Pool-Billard-Meisterschaften in Brandenburg jeweils Rang drei belegt. Für Tanja Kirschmann war die Bronzemedaille in Damen-8-Ball ein großer Erfolg. Die Fuldaerin schaltete im Viertelfinale die frühere Weltmeisterin Franziska Stark aus Baden-Württemberg mit 7:6 aus und musste sich erst in der Vorschlussrunde Susanne Wessels aus Westfalen mit 4:7 geschlagen geben. Bei den Herren war Thorsten Hohmann mit der Bronzemedaille nicht ganz zufrieden. Nach einem 9:5-Erfolg im Viertelfinale über seinen Teamkollegen Martin Poguntke hatte er im Duell zweier Hessen gegen den Walldorfer Nachwuchsspieler Nicolas Ottermann mit 8:9 denkbar knapp das Nachsehen. Nach einem 5:8-Rückstand hatte der Weltmeister zwischenzeitlich noch einmal ausgleichen können, musste sich dann aber doch noch seinem Gegenüber beugen. In der Disziplin 14/1 hatte Martin Poguntke zuvor Bronze für den PBC geholt. Er unterlag im Viertelfinale dem Dürener Thomas Engert, der eine Runde zuvor schon Thorsten Hohmann ausgeschaltet hatte. Die Fuldaer hoffen nun auf weiteres Edelmetall in den 9-Ball-Konkurrenzen, die heute beginnen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 13712 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 10.04.2004, 19:46 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 784674 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Mittelstreckler gewann bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona sensationell die Goldmedaille über 5000m ?

Nils Schumann
Edgar Itt
Harald Schmid
Dieter Baumann
  Das Aktuelle Zitat
Bruno Labbadia
Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016