Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Baseball: (Freestyle24-Redaktion)
Mit Lopez und Leinberger

Die Fulda Blackhorses sind am Sonntag zum zweiten Mal Ausrichter der Hessenmeisterschaften im Indoor-Baseball und -Softball. Die Fuldaer hoffen nach den Titelgewinnen in den letzten drei Jahren erneut auf eine gute Platzierung, sehen sich aber nicht in der Favoritenrolle. Zum Favoritenkreis zählen Regionalligist Erbach Grasshoppers, 1860 Frankfurt, die Friedberg Braves und die Bad Homburg Hornets. Die Fuldaer wollen zumindest die Finalrunde erreichen. Dave Crenshaw hat das Training der Fuldaer übernommen, der bisherige Teamchef Christian Schiller steht nur noch als zweiter Coach zur Verfügung. Crenshaw kann bereits am Wochenende auf zwei Rückkehrer zurückgreifen. Johnny Lopez und Florian Leinberger, die zwischenzeitlich in Frankfurt aktiv waren, pitchen und schlagen wieder für die Blackhorses. Dagegen spielen die US-Amerikaner Mike und Daniel Dixon, die nach einer Auszeit im letzten Jahr in diesem Jahr wieder dabei sein wollten, laut dem Fuldaer Vorsitzenden Michael Schmelz „keine Rolle mehr“. Die erste Partie bestreiten die Blackhorses übermorgen gegen 10.30 Uhr. Die Fuldaer treffen auf die Dreieich Vultures, die Kriftel Redwings und die Bad Homburg Hornets, die beiden besten Teams der Gruppe kommen weiter. Insgesamt gehen sieben Baseball- und acht Softball-Damenmannschaften in die Vorrunde und wollen sich für die Finalrunde qualifizieren, die um 12.30 Uhr beginnt. Die Partien um Platz fünf, drei und das Endspiel werden dann im Modus „best of three“ ausgetragen. Bei den Softball-Frauen sind die Darmstadt Rockets favorisiert, die bereits im letzten Jahr den Titel gewinnen konnten.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 5950 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 06.02.2004, 12:26 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1276196 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Gegen wen verlor Bayern München im Endspiel um die Champions League 1999 erst in allerletzter Sekunde mit 2:1?
Real Madrid
AC Mailand
Manchester United
Borussia Dortmund
  Das Aktuelle Zitat
Giovanni Trapattoni
Fußball ist immer ding, dang, dong.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016