Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Golf: (Freestyle24-Redaktion)
Stephen Walker Pro-Hessenmeister

Golf-Pro Stephen Walker vom GC Spessart ist neuer Hessenmeister der Pros. Er setzte sich in Biblis knapp vor dem Neuhofer Michael Mitteregger durch. Walker begann ganz hervorragend und benötigte für die beiden ersten Runden auf dem Par-73-Platz jeweils 69 Schläge. Auf den letzten 18 Löchern ließ er dann zwar nach und hatte 78 Versuche zu Buche stehen, das reichte aber zum Titelgewinn. Michael Mitteregger lag am Ende einen Schlag hinter Walker. Der zweite Spessart-Pro Lothar Jahn wurde mit zehn Schlägen Rückstand auf Walker Achter. Nach einer guten 72er-Runde benötigte er zweimal 77 Schläge. Bei den Amateuren siegte der für Neuhof aktive Fuldaer Maximilian Kramer. Der Domstädter lag am Ende sogar zwei Schläge besser als Walker.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 12014 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 24.09.2003, 11:46 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1208035 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
In welchem Jahr gewann Jan Ullrich die Tour de France zum ersten Mal?
2000
1999
1997
1993
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018