Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FSV Runkel 1980 e.V.)
Charakter gezeigt, so ist es richtig !!

Der FSV begann ganz stark. Von der ersten Minute an war ein druckvolles Spiel zu sehen. Die erste Chance hatten wir nach 8 Minuten durch R.Hofmann, der Ball strich knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei. Nach weiteren 5 Minuten ging ein fulminanter Weitschuss von D.Markic knapp über die Latte. Nach dieser Anfangsphase lies es der FSV etwas ruhiger angehen, somit kam die SG im Mittelfeld etwas stärker auf. Der gefährlichste Angreifer des Gegners, Heiko Biermas, wurde gut abgeschirmt, war jedoch nie völlig auszuschalten. Torchancen für den Gegner waren jedoch Mangelware. Das Spiel wankte so im Mittelfeld hin und her, mit einigen Chancen für uns durch Schnitzspahn, Löhr und Markic, welche jedoch nichts zählbares einbrachten. Kurz vor der Pause ( 40.Minute ) unterlief dann unserer Hintermannschaft ein kapitaler Fehler, welcher sofort durch H.Biermas zum 0:1 genutzt wurde. Nach dem Pausentee wurde dann das umgesetzt was sich die Mannschaft vorgenommen hatte, druckvolles Spiel von Beginn an, um den Gegner in der eigenen Hälfte schon zu attackieren und dann daraus Torerfolge ableiten zu können. In der 53. Min. hatte die SG noch Glück das ein Schuss von Schnitzspahn nach Vorarbeit von Löhr durch einen Reflex des gegnerischen Torwarts gemeistert wurde, eine Minute später war es dann soweit. M.Schnitzspahn konnte nach Vorarbeit von Löhr und Hofmann durch einen satten Schuss den Ausgleich erzielen. Nun rollte Angriff auf Angriff in die Hälfte der SG. In dieser Zeit konnte sich der Torwart der SG, Michael Schmitt, mehrfach auszeichnen. Ab der 75.Minute baute dann die SG konditionell stark ab. Wir nutzten diesen Zustand, neben einer Gelb/Roten Karte, nun aus. In der 85.Min gelang die Führung durch D.Markic zum 2:1, hier war allerdings auch der bis dahin starke Torwart des Gegners mit beteiligt. In der 87.Minute erzielte dann Rüdiger Hofmann mit einem Knaller das Endergebnis zum 3:1.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2601 mal abgerufen!
Autor: clsc
Artikel vom 22.09.2003, 10:43 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 800297 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 22.09. (FSV Runkel 1980 e.V.)
FC Dorndorf und TuS Lindenholzhausen geben den Ton an
- 25.08. (FSV Runkel 1980 e.V.)
Der SV Bad Camberg bleibt weiterhin Tabellenführer
- 19.08. (FSV Runkel 1980 e.V.)
Der SV Bad Camberg zieht einsam seine Kreise
  Gewinnspiel
Wo fanden die Olympischen Sommerspiele 1988 statt?
Los Angelos
Seoul
Barcelona
Moskau
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Steve McMamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bisschen anders ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016