Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Radsport: (Freestyle24-Redaktion)
Patrik Sinkewitz zufrieden - Kommt Jan Ullrich?

Der Pilgerzeller Radprofi Patrik Sinkewitz hat die große Rundfahrt Tirreno-Adriatico mit 40 Sekunden Rückstand auf die Spitze beendet und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der 22-Jährige, der für den belgischen Rennstall Quickstep fährt, gehörte angesichts der durchweg flachen Etappen nicht zum Kreis der Favoriten. „Ich glaube, ich lag am Ende so zwischen Rang 30 und 40“, weiß Patrik Sinkewitz. Die einzige schwere Etappe der einwöchigen Rundfahrt wurde wegen Schnee auf den Bergen einen Tag zuvor abgesagt. „An allen anderen Tagen gab es Sprintankünfte, die Abstände waren sehr gering, da sind andere Fahrer vorne mit dabei“, meint der Pilgerzeller. Für seine Mannschaft sah es streckenweise sehr gut aus. Sein italienischer Teamkollege Paolo Bettini lag lange Zeit in der Gesamtwertung vorne, bevor er nach einem Massensturz einige Zeit einbüßte und diese auch nicht mehr wettmachen konnte. „Ich hatte gute Beine, deswegen bin ich auch mit meiner Leistung zufrieden“, so der 22-Jährige, der am kommenden Wochenende beim Criterium International in Frankreich starten will. Kommt Ullrich? Laut Patrik Sinkewitz steht trotz der wieder erlangten Lizenz des Coast-Rennstalles ein Wechsel von Jan Ullrich zu Quickstep weiter im Raum, eine Entscheidung soll in diesen Tagen fallen. „Das wär nicht schlecht, davon könnte ich nur profitieren“, sagt der Pilgerzeller.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 13663 mal abgerufen!
Freestyle24-Redaktion (rg)
Artikel vom 22.03.2003, 11:06 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1281428 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wo finden die Olympischen Spiele 2004 statt?
In Athen
In Berlin
In Rio de Janeiro
In Peking
  Das Aktuelle Zitat
Lothar Matthäus
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiss genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016