Die Vereinssportseiten für Oberlahn-Gebiet [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (JSG Westerwald)
Neuformierte JSG Westerwald mit sensationellem Auftakt

JSG Westerwald – RSV Dauborn 7:1 (0:1)
In den ersten Minuten spielte die neuformierte JSG Westerwald (Dillhausen, Probbach, Waldernbach, Winkels) nur auf das Gästetor. Kurz vor der Halbzeit traf dann völlig überraschend Dauborn zum 0:1 , übrigens der erste ernstzunehmende Angriff der Gäste. Damit war die Partie auf den Kopf gestellt worden. Nach der Halbzeit traf dann endlich Asmir Kolchi zum hochverdienten Ausgleich. Anschließend war es Christopher Hermann der zur 2:1 Führung erhöhte. Als wenige Minuten später Sven Kühmichel nach einer Ecke auf 3:1 erhöhte war das Spiel gelaufen. Für die JSG trafen außerdem zweimal Tobias Beblik, Stefan Hess und noch mal Asmir Kolchi. Insgesamt ein hervorragender Saisonauftakt der der JSG besser nicht gelingen konnte.
JSG Westerwald – Tus Ahlbach 8:0 (2:0)
Mit dem Anpfiff spielten die Westerwälder auf dem Ahlbacher Ascheplatz auf Sieg und kamen zu einer Vielzahl an guten Chancen. So zeichnete sich der Tus-Keeper mehrfach gegen die JSG-Offensive aus und hatte bei drei Lattentreffern auch das Glück des Tüchtigen. Kurz vor der Halbzeitpause war es dann zweimal Tobias Beblik der das Tor der Ahlbacher traf. Nur wenige Sekunden nach der Pause war es wieder Tobias Beblik der das Leder verwandelte. Wenige Minuten später als Christopher Hermann zum 4:0 traf war das Spiel für den Tus Ahlbach gelaufen. Anschließend trafen noch Stefan Hess, Dimitri Cheft und zweimal Asmir Kolchi zum 8:0 entstand. Insgesamt ging der Sieg auch in dieser Höhe für die JSG völlig in Ordnung.
Vorschau A-Junioren:
24.08.02 15.45h JSG Westerwald : SG Merenberg 31.08.02 15.45h SV Erbach : JSG Westerwald


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 3242 mal abgerufen!
Autor: svku
Artikel vom 23.08.2002, 10:28 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1303177 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 01.03. (SVS 1919 Merkstein e.V.)
SVS II vergibt in letzter Minute
- 10.06. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Benefiz-Fußballspiel VfR Angerlohe - EHC München
- 02.03. (Futsalmarketing Agentur Darmstadt)
Erfolgreiche Premierensaison der Futsal-Lilien
- 20.11. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Fußball in München
- 20.11. (VfR München-Angerlohe 1981 e.V.)
Fußball in München
- 31.08. (Futsalmarketing Agentur Darmstadt)
Das größte Futsal Jugend- und Amateur-Sportevent des Jahres!
- 23.12. (Futsalmarketing Agentur Darmstadt)
Futsal-Online-Sport-Shop 4Sekunden.de
- 13.07. (Futsalmarketing Agentur Darmstadt)
Futsal News aus Deutschland in kürze beim FUTSALECHO
- 05.05. (SVS 1919 Merkstein e.V.)
Spieler- und Trainersuche für Jugend und Neugründung einer 3. Mannschaft
  Gewinnspiel
Nach wie vielen Sprüngen im Weitsprungwettbewerb der Olympischen Spiele wird die Zahl der Finalisten von 12 auf 8 verringert?
nach 4 Sprüngen
nach 5 Sprüngen
Es wird überhaupt nicht verringert
nach 3 Sprüngen
  Das Aktuelle Zitat
Felix Magath
Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016